KunstKontakt
KunstKontakt im Musée Visionnaire: 

Faxen Flausen Firlefanz: 11.3.–6.9.2020

Grock war legendär und galt als König der Clowns. Aber eigentlich war er auch Performer. Grund genug, ihn in einer skurrilen Schau aufleben zu lassen und die komische Zunft ins Rampenlicht zu stellen: Historisches Film-material zu Grocks unübertroffenem Bühnen-Sketch, der poetischer Film Der Rote Blau von Isa Hesse mit dem Pantomimen Roy Bosier, Überraschendes aus Dimitris Werkstatt, (Clown)Bilder des Outsiders Camille Bombois, sowie wunderliche Objekte aus allerlei Firlefanz von Kirila Faeh und Pirkko Fleig laden zum Staunen, Schmunzeln und Verweilen ein.

Sobald es die Situation erlaubt, werde ich die Daten meiner öffentlichen Führungen bekannt geben.

Private Führungen auf Anfrage. 

Kosten:
CHF 19 / 17 (inklusive Führung).

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. 

Musée Visionnaire   Newsletter drucken